Ullrich Wannhoff, Berlin

 

Interessante Webseiten

In der Galerie Weise gibt es seit vielen Jahren kontinuierlich Personalausstellungen von mir zu sehen. auf der Klosterstraße 1.

Auf dieser Seite finden Sie eine Menge Informationen über die Stellersche Seekuh. Hans Rothauscher: Stellersche Seekuh - Georg Wilhelm Steller entdeckte die Riesenseekuh 1741. Nur wenige Jahre später war sie ausgerottet worden.

Stannes Schwarz, Künstler in Berlin. Mit Stannes Schwarz und Konrad Bayer habe ich ein gemeinsames Projekt entwickelt zu dem Text von Konrad Bayer: "Der Kopf des Vitus Bering".

Scherenschnitte und Malerei Zeichnung von Christiane Latendorf in Dresden. Eine Seite mit dem Frühwerk der Künstlerin mit Arbeiten aus ihrem Diplom an der HfBK Dresden 1995. Christiane Latendorf, Künstlerin Dresden auch Keramische Werke und Plastiken in Holz und Steingut. Christiane Latendorf ist besonders bekannt mit ihren Scherenschnitten.

Maler in Dresden. Die neuesten Ölbilder und Fotografien von Michael Schwill Künstler Dresden. Ausstellungen seiner Bilder gibt es bei Galerie Sybille Nütt in Dresden.

Auf der Suche nach Künstlern in Berlin sind Sie hier an einer guten Adresse. Etwa 1.800 sind auf der Seite des Berufsverbandes Bildender Künstler Berlin gelistet. Zu jedem Künstler eine kurze Biografie und ein repräsentatives Bild.

Katarina Gnauck mit ihrer Keramikwerkstatt in Dresden auf der Rothenburger Straße. Keramik Katarina Gnauck Dresden viele schöne Ideen.